Finanzierung eigenes Restaurant

Treffpunkt für Gastronomen

Finanzierung eigenes Restaurant

Beitragvon Foodlover » Di 6. Feb 2018, 12:57

Hallo ihr Lieben,

ich hege seit geraumer Zeit den Wunsch ein eigenes Restaurant mit meinem Partner zu eröffnen.
Wir planen einen Mezze und Tapas Laden, der sich aber eher auf die griechischen, türkischen und israelischen Mezze bezieht als auf Spanische Tapas. Wir haben auch schon ein genaues Bild vor Augen.
Nun wird ein passendes Objekt frei, dass wir in 3 Monaten mieten könnten.

Wir brauchen aber einen Kredit. Das Eigenkapital haben wir fast zusammen, es fehlen noch 20 % um den Kredit zu bekommen. Mein Freund plant nun, den Gold und Platin Schmuck seiner Großmutter zu verkaufen. ich habe dabei ein schlechtes Gefühl.

Würdet ihr zustimmen?
Oder lieber doch warten, weiter sparen und später starten?


Liebe Grüße und lasst es euch schmecken!

Bild
Foodlover
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:03

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron