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Kontinuierlicher Verbesserungsprozess für Ihr Gasthaus

 

Japanische Unternehmen teilen alle ihre wichtigen Aufgaben in drei grundlegende Kategorien:

    1. Innovation ist oft in der Verantwortung des oberen Managements
    2. Die Wartung ist in der Verantwortung der Arbeitnehmer
    3.  "Kaizen" ist unser aller Pflicht

Kaizen ist der Prozess der kontinuierlichen Verbesserung. Es ist die laufende, systematische und schrittweise Verbesserung, wie die Dinge jeden Tag geschehen. Kleine, fast unbedeutende Veränderungen werden Ihnen nicht Webdesign viel erscheinen aber einmal im Laufe der Zeit angesammelt, fügen sie sich zu einer unglaublichen Leistung.

Sie können diese japanische Weisheit in Ihr Restaurant einfließen lassen.

Als Restaurant-Besitzer ist es in Ihrer Verantwortung, um innovative Möglichkeiten in Ihr Unternehmen zu bringen, um neue Marketing-Ideen und Kampagnen, um Ihre Konkurrenten hinter sich zu lassen und Ihren Gästen eine einzigartige und befriedigende Erfahrung zu verschaffen. Denken Sie daran, dass die Kunden, die zu Ihnen kommen auf der Suche nach einem Erlebnis sind, wenn Sie keines haben, werden sie woanders hingehen!

Ihre Mitarbeiter sind verantwortlich für die Wartung. Sie führen die Geschäfte auf einer täglichen Basis und Sie müssen sicherstellen, dass es in der besten und professionellsten Weise durchgeführt wird. Das Essen muss lecker und in angemessener Zeit serviert werden, die Gäste müssen höflich und respektvoll behandelt werden, die Tische müssen sauber und angenehm etc. sein.

Und was ist Kaizen? Alle von euch von dem Eigentümer bis zum Kellner, sollten zur Verbesserung Ihres Restaurants beitragen und Ihnen Feedback zur Verbesserung beitragen.
Hören Sie Ihre Leute, wenn sie Vorschläge unterbreiten. Begrüßen Sie die Vorschläge. Ein uninteressierter Mitarbeiter ist ein apathischer Mitarbeiter.

Wenn jeder einen Beitrag zur Verbesserung Ihres Restaurants beiträgt, kleine Verbesserungen die individuell sein können, werden sie einen großen Einfluss haben.

Vom verschieben der Position einer Anrichte, um Ihnen Kunden eine bessere Sicht zu geben, die Änderung der Seife im Bad, so dass es angenehmer riecht, ersetzt die Marke von Brot, wenn es nicht knusprig genug ist (oder Ihr Leute entdecken einen neuen Provider, etc.), jedes Detail, jeder Schritt  wird addiert und ergibt einen großen Unterschied im Gesamten.

Es ist sehr schwierig, (ich würde sagen, unmöglich), ein perfekte Umgebung zu schaffen. Die Dinge geschehen, die Menschen sind launisch und variabel.

Doch kleine Veränderungen, kontinuierlich zu verbessern bringen Ihren Betrieb näher an einen Ort, wo Menschen den Unterschied bemerken werden.

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