loading
Bitte warten, Daten werden geladen.

« Zurück zu den Restaurant Marketing Artikeln.

Restaurant Marketing-Strategien: Verschwenden Sie Ihre Zeit?


Restaurantbesitzer sind viel beschäftigte Leute. Immer in Bewegung, Rechnungen bezahlen, Problemlösungen suchen, viele Menschen treffen, um jeden Tag sicherzustellen, dass alles bereit ist...

Sie können den ganzen Tag Besorgungen machen und füllen Ihre Stunden mit einer Millionen Dinge beschäftigt zu sein. Am Ende des Tages, zählt Ihr Endergebnis. Die Frage ist, war mein Tag produktiv fürs Geschäft?

Beschäftigt zu sein ist nur das Ausfüllen von Zeit. Produktiv zu sein bedeutet, in die Richtung Ihrer Ziele zu arbeiten. Und ich denke, dass genau hier das Problem liegt. Viele Gastronomen, definieren  kein klares Ziel. Sie haben keine Vision und keine Strategie, so funktionieren Sie, Tag für Tag, in der Hoffnung viele glückliche Kunden zu bekommen und viel Geld zu machen.

Wenn Sie in Ihrem Unternehmen erfolgreich sein wollen, nutzen Sie Ihre Zeit effizient!
Sie müssen eine Vision und eine Strategie haben.
Dies ist die einzige Möglichkeit für Sie zu wissen, dass  Sie sich in die richtige Richtung bewegen und an den Aufgaben arbeiten um an Ihrem Ziel anzukommen.

Zum Beispiel könnte Ihre Vision sein, weniger Stunden zu arbeiten, so dass Sie mehr Zeit mit Ihrer Familie  verbringen. Dann ist Ihre Strategie Sie sollten auf helle, ehrliche und hart arbeitendes Personal einstellen, dass Sie anfangen können zu Delegieren.

Oder ist Ihre Vision gleich mehrere Restaurant zu eröffnen. In diesem Fall ist Ihre Strategie systematisieren und dokumentieren Sie Ihre Prozesse: von schriftlichen Rezepten Webdesign und Kochtechniken, die Interaktion mit Ihren Kunden, von dem Moment der Reservierung bis zum Verlassen  des Restaurants. Sie müssen klar und dokumentierte Prozesse haben, die konsequent durchgeführt werden.

Du siehst, worauf ich hinaus will? Ohne eine klare Vision und eine Strategie zu definieren werden Sie erschöpft, frustriert und 16 Stunden am Tag arbeiten, ohne dass es sich lohnt.

Setzen Sie sich einige Stunden und überlegen Sie was Sie letztendlich mit Ihrem Restaurant in
5 - 10 Jahren vollbringen wollen.
Dann, sobald Sie dies herausfinden schreiben die Strategie, dass sie dort hin kommen. Schließlich teilen Sie Ihre Visionen und Strategien mit Ihren Mitarbeitern und Ihrer Familie, so dass jeder kristallklar Bescheid weis und darüber kein Zweifel besteht.

Nun sind Sie bereit, jeden Tag an Ihren Aufgaben zu wachsen, Ihre Strategie zu erfüllen.

So haben Sie nur perfekte,  produktive Tage. Nein, Sie nicht?
 
In der Gastronomie gibt es tausend täglichen Unterbrechungen und Brände, die gelöst  werden müssen, aber Sie werden jeden Tag  ein Gefühl der Erfüllung haben, dass Sie Fortschritte machen und in die richtige Richtung schreiten.

Die Strategie funktioniert wie ein Kompass, der Ihnen die richtige Richtung weist. Manchmal werden Sie nicht in der Lage sein in einer geraden Linie zu gehen. Es wird Berge kommen, um die Sie herum gehen und Flüsse die Sie durchwaten müssen, aber schließlich wissen Sie, dass Sie der Weg Sie an Ihr Ziel befördert.

301 Moved Permanently

301 Moved Permanently


nginx-rc/1.25.3.1
Bekannt aus: