« Zurück zu den Restaurant Marketing Artikeln.
Mehr Gäste- Denken Sie daran Ihr Restaurant zu fördern
Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, um Ihr Restaurant zu fördern und auf was warten Sie?
Der Eintritt in eine PR-Kampagne, eine Werbekampagne oder einer Direktmarketing-Kampagne kann sehr viel Spaß machen. Sie sollten sich merken, dass das Konzept des Essens ein großes gesellschaftliches Ereignis werden soll. Sehen Sie nicht als eine lästige Pflicht, sondern als einer der schönsten Arbeitsplätze wo Sie die Leitung Ihres Unternehmens sind.
Wenn Sie einen guten Ruf und einige treue Kunden, mit denen Sie auch eher ein freundschaftliches Verhältnis pflegen. Bitten Sie Ihre Kunden eine Rezensionen zu schreiben, Blog-Einträge, "Tweet" oder Ort Beiträge auf ihre Facebook-Seiten von Zeit zu Zeit. Warum sollten Sie Ihnen nicht helfen, Ihr Restaurant zu fördern? Dies ist eine sehr effektive Möglichkeit, durch Mundpropaganda können Sie kostengünstig werben.
Sie sollten schauen, dass Sie die E-Mail-Adresse Ihrer Kunden bekommen z. B. über die Homepage, wo Sie eine Newsletter Anmeldung einbinden (siehe Newsletter Modul von der Firma Restaurant-Homepage.eu ) und automatisch die Daten speichern können.
E-Mail-Marketing ist sicherlich eine der besten Möglichkeiten, um Ihr Restaurant zu fördern!
Wenn Sie im Besitz der E-Mail-Adressen von Ihren Kunden sind, denken Sie daran, wann Ihre Geburtstage oder andere besondere Anlässe sind. Richten Sie ein System ein, dass Sie automatisch ein paar Tage zuvor daran erinnert.
Das Sie die Gelegenheit haben Ihre Kunden auf ein Freibier einzuladen und den Gast auf den besonderen Tag einzustimmen. Und vielleicht feiern Sie auch bei Ihnen.
Denken Sie darüber nach und forschen Sie online und finden Sie Themen zu besonderen Anlässen, Ferien, religiöse Tage witzige Ideen- einen besonderen Anlass für jeden Monat. Wenn Sie kreativ sind, werden Sie mit Ideen, für Ihr Restaurant, einen Menüeintrag oder eine Co-Promotion mit der Nachbarschaft gestalten können.
Werben Sie für Ihre Restaurant mit einer PR-Kampagne, besonders unter Einleitung einer neuen Speisekarte, begrüßen einen neuen Küchenchef oder engagieren sich in einer gemeinnützigen Sache. Pressemitteilung Verteilung ist relativ einfach und kostengünstig in diesen Tagen und wird immer ein positives Ergebnis für Sie, wenn Sie gut präsentiert wird.
Überlegen Sie, wie viele lokale Zeitungen, Radiosender oder anderen Medien haben Sie in Ihrem Ort. Zeigen Sie dass Sie Experte auf Ihrem Gebiet sind und bewahren Sie sich ein Exemplar der Veröffentlichung auf und fügen Sie die Pressemitteilungen unter News in Ihre Homepage ein.
Online-Medien ist das Schlagwort dieser Tage, und wer ein Unternehmen hat sollte sich beteiligen. Werben Sie für Ihre Gaststätte durch die Schaffung einer Facebook-Seite auf den Namen Ihres Unternehmens. Starten Sie einen kleinen Blog schreiben Sie regelmäßig Neuigkeiten, Ideen, kleine Beiträge über Arten von Lebensmitteln, Dinge über Ihr Restaurant und so weiter. Das Geheimnis dahinter ist, den Blog regelmäßig alle 1-2 Wochen aktuell zu halten und zu pflegen