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Mit Geldprämien Menschen in Ihr Restaurant einladen
Heute stolperte ich bei den bezahlten Google Adwords Anzeigen (rechts in der Google-Suche) über eine Website, welche Geldprämien verspricht, um Menschen in Ihr Restaurants zu bringen.
Es gibt so viele falsche Dinge mit diesem Marketing-Ansatz, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll ...
Ok, vielleicht sollte ich so beginnen ...
- Sie werden viel Geld ausgeben für die Gewinnung neuer Kunden.
- Diese Kunden besuchen Ihr Restaurant nur, weil der Preis günstig ist.
- Sie werden Ihr Restaurant wahrscheinlich nur einmal voll haben.
- Diese Menschen suchen nach Schnäppchen, nicht nach Qualität.
- Diese Leute werden nicht wieder kommen. Zumindest nicht, solange es keine weiteren Geschenke und Aktionen gibt.
- Sie werden wenig oder gar kein Geld verdienen - auch nicht mit einem vollen Restaurant.
- Sie könnten Ihre bestehenden Kunden verlieren.
- Sie werden die sparsamsten Kunden gewinnen.
Glauben Sie, dass es das wert ist? Ich glaube nicht ...
Geben Sie Ihre Geld lieber dafür aus, Ihre besten Kunden in Ihr Restaurant zurück zu bringen.
Geben Sie Ihnen Anreize, mit Ihrer Familie oder Freunden zurück zu kommen. Das ist der beste Weg, Ihr Marketing-Budget zu investieren.
Vergessen Sie Aktionen, Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften. Nutzen Sie Ihr Geld lieber für die Pflege Ihrer vorhandenen Kunden. Wenn Sie das tun, wird Ihr Return on Investment immer gut investiert sein. Sie werden das Geld sinnvoll investieren und Sie werden die besten Kunden gewinnen. Wenn sie nicht kommen wollen, müssen Sie nicht bezahlen!