« Zurück zu den Restaurant Marketing Artikeln.
Restaurant E-Mail-Marketing oder Social Media Restaurant?
Der Unterschied zwischen E-Mail-Marketing und Social Media Marketing ist, dass E-Mail Marketing ein Push-Marketing ist
(Personen erhalten Ihre Kommunikation per email), während Social Media ein Pull-Marketing ist
(Menschen werden genutzt, um in Verbindung mit anderen zu treten, um zu prüfen was bei Ihnen geboten wird).
Webdesign Ja, welches ist das bessere Marketing? Die Antwort ist:
E-Mail-Marketing ist wirklich bestens geeignet, um eine Nachricht an Ihre Kunden zu senden. Dass Sie sicherstellen können, dass Ihre Gäste die gewünschte Nachricht erhalten und Sie kostengünstig werben.
Social Media Marketing, ist besser für die Mitteilung allgemeiner Nachrichten, Fotos von Ihrem Restaurant, oder Ihrem Personal etc zu gebrauchen.
Verwenden Sie Social Mediamarketing mit Maß und immer für interessante Informationen und Sie werden erreichen, dass Ihre Kunden zufrieden und informiert werden.
Mahlzeit,
Jose L Riesco
-
TIPP: Nutzen Sie dass Newsletter-Modul von Restaurant-Homepage.eu für Ihre Restaurant Homepage. Über das Anmeldeformular auf Ihrer Webseite erreichen Sie stets Neukunden, die automatisch in Ihrer Standardliste gespeichert werden.
Ohne Installationen können Sie sofort Ihren Stammgästen aktuelle Nachrichten schreiben. Auf saisonalle Ereignisse hinweisen oder attraktive Gutscheine verschicken. Per Mausklick vorhandene E-Mail Adressen importieren, fertige Design-Vorlagen auswählen und einfach verwalten.