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Restaurant Marketing-Strategien: Überraschen Sie heute Ihre Gäste und Stammkunden

Wenn Ihre Kunden zu Ihnen ins Restaurant kommen, freuen Sie sich auf ein gutes Essen, guten Service, genießen in der Regel ein gutes Gespräch mit Freunden, Kollegen oder Familienmitgliedern.

Sie erwarten, dass Sie umsorgt werden und um eine angenehme Atmosphäre, was Sie nicht erwarten ist dass Sie überrascht werden.

Webdesign Genau das ist es was zu Ihren Gunsten spielt, wenn man unerwartet für eine Überraschung sorgen kann.
Es muss nicht etwas Erstaunliches oder Teureres sein. Es ist mehr der "Wow"-Faktor für Ihre Gäste, dass das Essen zu einem unvergessenen Erlebnis macht.

Ich gebe Ihnen ein Beispiel. Ein Freund von mir, Manager eines italienischen Restaurants in Seattle kaufte einen Schinken.

Dann  bat er seinen Koch, feine Scheiben für seine Kunden zu schneiden. Er fand es eine gute Idee mit den Menschen den Schinken  im Restaurant zu teilen, um einen Eindruck davon zu bekommen. Unnötig zu sagen, dass seine Idee ein Erfolg war. Die Leute waren wirklich froh eine Probe vom Prosciutto zu bekommen!
Dies ist nur ein Beispiel für die vielen Dinge wie Sie Ihre Kunden überraschen können.

Hier haben Sie einige andere Ideen:

• Kaufen Sie ein paar Blüten und geben eine Blume jeder Frau in Ihrem Restaurant.


• Kaufen Sie sehr kleine Flaschen und füllen sie mit nativem Olivenöl extra. Dann setzen Sie ein Loch in eine Restaurant Visitenkarten und binden es mit einem Band (oder bitten Sie eine Person aus Ihrem Personal, es zu tun) um den Flaschenhals. Geben Sie Ihrem besten Kunden dieses Geschenk nach Hause mit.
Sie können auch kleine Einmachgläser mit einer speziellen Sauce, die Sie in Ihrem Restaurant zubereiten oder einige Gewürze, etc. mitgeben. Sie werden es lieben.


• Erstellen Sie kleine Snacks mit Oliven, getrockneten Früchten, Nüssen oder eine andere Vorspeise, dass gleichermaßen Ihrem Restaurant dient.

 

• Drucken Sie Kopien von zwei oder drei der besten Rezepte auf ein schönes Papier und geben sie die an Ihre Gäste. Drucken  Sie den Namen Ihres Restaurants, Ihre

Restaurant-Homepage  und die Telefonnummer dazu. Sie werden es lieben und aufbewahren. Und keine Sorge über Ihre Rezept-Geheimnisse. Die meisten Leute sind zu bequem, um selbst zu kochen.


Dies sind nur ein paar Ideen von Dingen, die Sie für wenig Geld tun können, um Ihre Stammgäste zu überraschen. Sie und Ihre Mitarbeiter haben sicherlich noch mehr Ideen…

 

Zum Schluss: Können Sie um die "Beste Idee " zu etablieren und Ihren Mitarbeitern einen Anreiz zu bieten. Dem Gewinner bieten Sie eine Kinokarte oder eine andere kleine Belohnung. Bei der Ausarbeitung bekommen Sie Ihre Mitarbeiter in den Prozess besser eingebunden und Sie sind sehr motiviert, Ihnen zu helfen.

Es ist eine Win-Win-Situation für Sie, Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter und vor allem Ihre Kunden. Sie werden Ihr Restaurant sehr zufrieden verlassen und Ihr Restaurant bekommt wieder mehr Aufmerksamkeit. Als Bonus werden sie jedem erzählen, wie toll es zum Abendessen bei Ihnen vor Ort war!

 

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